Yoga & Schwangerschaft

2021

Illustration für Flyer und Postkarten, Yoga in der Schwangerschaft

Illustration Yoga während und nach der Schwangerschaft

Von Selina aus dem YogaRaum in Kreuzlingen bekam ich den Auftrag für ihre Schwangerschafts-, und Rückbildungskurse zwei Illustrationen anzufertigen. Ziel dieser Kurse ist es das Wohlbefinden zu fördern sowie Ruhe, Kraft und Vertrauen in den eigenen Körper zu stärken. Für die Zeit nach der Schwangerschaft mehr Ruhe und Entspannung. Wenig Kraft, dafür viel Erholung und dem Körper Zeit schenken um zu heilen. 

Zum jeweiligen Kurs ließ mir Selina einige Yoga-Übungen zur Auswahl und ich hatte mich dann für diese beiden entschieden. Es war uns wichtig dass die Zeichnungen eben diese Ruhe und das Vertrauen in den Körper ausstrahlen.

Yoga Flyer Illustration

YOGARAUM

Raum für Yoga. Raum für dich.

raumfuerdi.ch